email telefon

Kooperationen

I. Arbeitnehmeranwälte

Neben unserer eigenen Fachkompetenz sind wir aus Überzeugung auch Mitglied der ersten bundesweiten Kooperation von Anwaltskanzleien, die sich auf die Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sowie Arbeitnehmervertretungen spezialisiert haben. Die Zusammenarbeit mit deutschlandweit tätigen Kooperationskanzleien gewährleistet insbesondere auch einen Erfahrungsaustausch für die effektive Vertretung von Arbeitnehmerrechten, daneben aber auch eine gemeinsame Einmischung in die rechtliche und rechtspolitische Diskussion.

Arbeitnehmer Anwälte


II. Andere Rechtsgebiete

Die Suche nach dem richtigen Rechtsanwalt, der richtigen Rechtsanwältin, ist nicht einfach!

Dabei steht eins fest: Ein Rechtsanwalt kann nicht auf allen Fachgebieten gut sein. Deshalb haben wir uns mit Haut und Haaren einem Fachgebiet verschrieben - dem Arbeitsrecht.
Oftmals werden wir gefragt, ob wir nicht einen guten Rechtsanwalt, beispielsweise für Strafrecht empfehlen können. Dieser Bitte kommen wir gerne nach:

Für das Strafrecht empfehlen wir eine sehr renommierte Rechtsanwaltskanzlei in Bremen und zwar Rechtsanwälte Hannover und Partner.